foodsharing Darmstadt e.V.

Hofgut Oberfeld “Bio Regio Messe” 2021
Klimafrühstück November 2021 im MGH

Bündnis „Gemeinsam wirken! Workshopfestival 25.6.22 und Darmstadt SPEAKERS 2022- im Männerwohnheim 22.6.22

Selbstbedruckte Foodsharing Umschläge, die man bei unserem Glückrad (rechtes Bild) am Stand gewinnen kann. Mitte: Einladung Repaircafé.

Summerkies 28.8.2021 und 23.10.21 Jilly und Johanna beim Klimafrühstück

Hoffest Kranichstein Wohnart 3 am 10.9.22

Summerkies September 2022:

„Schön war es beim gestrigen Summerkies im Jugendhaus huette. Kai Schubert-seel, Jugendkulturarbeiter der huette, hat mit viel Charme und Ausdauer durch den Tag und Abend geführt. Die jungen Künstler*innen überzeugten mit viel Leidenschaft und tollen Klängen. Die Gäste genossen ein leckeres Buffet aus vielfältigen geretteten Speisen und unser Glücksrad war wieder der Renner, insbesondere bei den kleinen Gästen. Ein rund um gelungenes Event! Mehr davon Darmstadt!“